Suchen

 

Vito

Der Vito und die V-Klasse von Welsch – die idealen Sargtransporter

Rundum wirtschaftliche Überführungsfahrzeuge

Diese Fahrzeuge sind im jetzigen Modelljahr noch einmal deutlich repräsentativer geworden. Fahrkomfort und die sparsamen und leisen Triebwerke geben den Standard in dieser Klasse vor. Durch Einzelanfertigung machen wir vieles möglich, ob klassisch flache 
Seitenscheiben oder tiefe Panorama Seitenscheiben mit halben Schiebetüren, wie in dieser Abbildung.
Ihren Wünschen entsprechen wir gerne.

Ein hochwertiger Sargraumausbau überzeugt ebenso wie großzügige Apotheker-Schubladen unter dem doppelten Boden. Die Ablagefläche unter dem Ladeboden ist seitlich über eine leichtgängige Schiebetür zu erreichen.

 

 

Ford Tourneo CustomFord Tourneo Custom

Der neue Ford Tourneo Custom überzeugt auch als Sargtransporter

Er bietet all das, was man von einem von Grund auf neu entwickeltem Fahrzeug erwarten darf, und glänzt zusätzlich mit zahlreichen Innovationen. Lassen Sie sich überzeugen von diesem leistungsfähigen und zuverlässigen Sargtransporter.

 

 

 

 

Lancia Voyager

Lancia Voyager

Seit Jahren als Chrysler Voyager bekannt

Die Vorteile der Karosserieform eines Lieferwagens, kombiniert mit der Komfortausstattung einer Limousine, unterstützt von starken Motoren und hochwertigen Automatikgetrieben, dass war die Idee von Chrysler. Heute ist dieses Fahrzeug auch als Lancia im Vertrieb des Unternehmens FIAT-CHRYSLER eine gute Wahl für Bestatter.

 

 

 

 



Mercedes-Benz Sprinter

Lancia Voyager

Der Sprinter ist in Deutschland der Großraumtransporter schlechthin.

Ein rundum ausgereiftes Fahrzeug, das gerade in der Version mit langem Radstand für viele Transportoptionen die besten Voraussetzungen liefert.
Der WELSCH Ausbau als Sargtransporter bietet, bei der Version mit langem Radstand, maximal Raum für 8- Särge und ist mit seinen Hublift-Bühnen ein sehr praktikables und leicht zu bedienendes Fahrzeug für den Bestatter.